Qualität

Wir fertigen Drahtbiegeteile und verwandte Produkte in mittelgroßer Stückzahl. Dabei stehen uns selbstkonstruierte, pneumatisch gesteuerte Biegetische, Pressen und CNC Biegeautomaten zur Verfügung. Abgerundet wird unser moderner Maschinenpark durch unseren hochqualifizierten Werkzeugbau.

Wir verstehen uns als kundenorientiertes Unternehmen und wollen unseren Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner sein. Das drückt sich sowohl in einer hohen Zuverlässigkeit bezüglich der Produktqualität als auch in termingerechten Lieferungen aus. Zur Wahrung unserer Qualität überwachen wir laufend den Fertigungsprozess und die Auftragsabwicklung und passen diese dem jeweils sinnvollen Stand der Technik an.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist eng an DIN ISO 9001 angelegt, auf das alle Mitarbeiter eingeschworen sind. Um unsere Qualitätsphilosophie optimal umzusetzen, sind wir stets um ein harmonisches Betriebsklima bemüht.

Unser Maxime lautet daher: Qualität im Team durch hoch motivierte Mitarbeiter als Teil des Ganzen !!